Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.08.13 11:33
    Danke für's schreiben :)
   19.08.13 11:48
    Du hast Recht :) danke f
   19.08.13 11:48
    Du hast Recht :) danke f
   19.08.13 15:01
    Tja, ich denke in meinem
   21.08.13 15:01
    Da hast du recht Mohnche


http://myblog.de/flauschigx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
über die Tiere.

Hühner,Schweine usw. müssen sterben damit wir sie essen können.Wir sperren Meerschweinchen,Hasen usw. einfach in den Käfig.Sie haben kein Auslauf in einem Käfig.Hunde müssen an der Leine sein beim rausgehen.Man liebt die Tiere zwar überalles , aber manchmal habe ich das Gefühl sie würden am liebsten wegrennen.Ich habe selber 2 Meerschweinchen.Ich versuche ihnen jeden Tag 2 Stunden Auslauf zu gönnen.Jedes Kleintier/Nager sollte jeden Tag Auslauf bekommen.Aber auch Hunde.Ich kann nicht viel über Tiere sagen.Denn ich hab nicht viel Erfahrung damit ... Ich hoffe euch gefällt der Eintrag trotzdem. lg.
21.8.13 15:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung