Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.08.13 11:33
    Danke für's schreiben :)
   19.08.13 11:48
    Du hast Recht :) danke f
   19.08.13 11:48
    Du hast Recht :) danke f
   19.08.13 15:01
    Tja, ich denke in meinem
   21.08.13 15:01
    Da hast du recht Mohnche


http://myblog.de/flauschigx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bitte lest euch das durch !

Jeden Tag , Jede Stunde , Jede Sekunde , stirbt ein Mensch. Es sterben Tag für Tag Bäume.Nur damit wir , das Papier der Bäume wegschmeißen können.Wieso machen wir das ? Keiner macht sich Gedanken über die Zukunft.Wie wird 2050 die Welt aussehen ? Keiner kann das beantworten.Ich kann nur sagen , das die Welt viel schlimmer sein wird als jetzt.Jeden Tag passieren schlimme Dinge.& wir gucken zu , und wir lassen es zu das diese Dinge passieren.Wir werfen den Müll einfach auf die Straßen.Wir schmeißen Lebensmittel weg obwohl sie noch gut sind.Manche Menschen aus Afrika wünschen sich so ein Leben wie in Deutschland.Ich kann es nicht beweisen , aber ich kann es mir denken.Wie viele wollen so ein Leben wie wir ? Tausende , Millionen.& wir haben dieses Leben , was manche Menschen wollen , aber wir sind trotzdem undankbar dafür.Jetzt sind wir noch glücklich.Aber später , wird es ganz anderst aussehen.Kann mir jemand sagen , warum wir auf die Welt gekommen sind ? Damit wir unseren Lebensraum zerstören ? Wieso verdienen die Stars mehr Geld als wir ? Sind sie bessere Menschen , nur weil sie berühmt sind ? Warum wird alles teurer ? Ist nicht schon alles teuer genug ? Wieso werden manche Kinder gemobbt ? Denken andere sie wären besser ? Wieso werden Tiere getötet ? Ich kann gut auf Fleisch verzichten.Habt ihr nicht Angst das bald wieder Krieg sein wird ? Ich schon ! Wir Menschen sind alle gleich.Egal ob wir anderst Aussehen & egal ob wir einen anderen Charakter haben. Ich hoffe ihr ignoriert es nicht.Danke..
17.8.13 19:57


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung